Willkommen bei uns, wenden Sie sich bitte an Kollmax Sales, um Bilder oder weitere Informationen zu erhalten!

HeimNachrichtUnternehmens Nachrichten
AUFFÜHREN

Welche Art von Aluminiumleiter ist eine gute Aluminiumleiter?

2023-02-21 05:18:01

Welche Art von Aluminiumleiter ist eine gute Aluminiumleiter? Beim Kauf von Leitern im Alltag müssen Sie über ein solches Problem nachdenken. Hier sind einige gute Möglichkeiten, gute Aluminiumleitern zu kennen.

Aluminiumlegierung Leiter Aluminiumbasierte Legierung. Die Hauptlegierelemente sind Kupfer, Silizium, Magnesium, Zink, Mangan, Nickel, Eisen, Titan, Chrom, Lithium und andere kleinere Legierungselemente. Leiter mit Aluminiumlegierung niedrige Dichte, aber die Intensität ist relativ hoch, nahe oder besser als hochwertiger Stahl, gute Plastizität kann in eine Vielzahl von Profilen verarbeitet werden, mit einer hervorragenden elektrischen Leitfähigkeit, thermischen Leitfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit, die in der Industrie häufig verwendet werden , die Verwendung von zweiter nur für Stahl.

Aluminiumleiter unterteilt in zwei Kategorien: Guss Aluminium, der im Gusszustand verwendet wird; Die Verformung von Aluminium kann der Druckverarbeitung standhalten, die mechanische Eigenschaften höher als die AS-Cast. In verschiedenen Formen maschinenbar, Spezifikationen der Aluminiumlegierung. Hauptsächlich zur Herstellung von Luftfahrtausrüstung, täglichen Notwendigkeiten wie Bauen von Fenstern und Türen.

Aluminiumlegierung kann nach der Verarbeitung von deformiertem Aluminium und Aluminiumguss geteilt werden. Eine deformierte Aluminiumlegierung ist in nicht hitzebehandelbare Aluminiumlegierung und hitzebehandelbare Aluminiumlegierung unterteilt. Eine Wärmebehandlung kann nicht durch Wärmebehandlung erhöht werden, um die mechanischen Eigenschaften zu verbessern, und kann nur durch Kaltverformungsverformung erreicht werden, die hauptsächlich Aluminium mit hohem Reinheit, industrielles Aluminium mit hohem Reinheit, industrielles Aluminium und rostfestes Aluminium umfasst. Wärme behandelte und temperierte Aluminiumlegierung können die mechanischen Eigenschaften durch Wärmebehandlung wie das Löschen und Altern verbessern. Es kann in harte Aluminium, Aluminium, superhärtes Aluminium und spezielle Aluminiumlegierung unterteilt werden.

Einige Aluminiumleitern können Wärme behandelt werden, um gute mechanische Eigenschaften, physikalische Eigenschaften und Korrosionsbeständigkeit zu erhalten.

Guss-Aluminiumlegierung gemäß der chemischen Zusammensetzung kann in Aluminium-Silicon-Legierung, Aluminium-Copper-Legierung, Aluminium-Magnesium-Legierung, Aluminium-Zink-Legierung und Aluminium-Seltener-Erde-Legierung, Aluminium-Silicon-Legierung mit einer einfachen Aluminum-Silicon-Alumin-Alumin-Alumin-Alloy-Alloy-Alloy-Alumin-Alumin-Silicon-Legierung unterteilt werden. Nicht wärmestärkte, niedrige mechanische Eigenschaften, gute Leistung), spezielle Aluminium-Silicon-Legierung (Wärmebehandlung kann gestärkt werden, hohe mechanische Eigenschaften, eine gute Leistung).

Anmeldung für Newsletter