Willkommen bei uns, wenden Sie sich bitte an Kollmax Sales, um Bilder oder weitere Informationen zu erhalten!

HeimNachrichtUnternehmens Nachrichten
AUFFÜHREN

Wie benutze ich die Klappleiter richtig?

2023-02-01 05:18:01

Jetzt sind die Arten von Leitern sehr viel, Trittleitern, Teleskopleitern, Straight Leitern und die andere ist die Klappleiter, die wir heute vorstellen. Die Folding Leiter hat ein groß Familien verwenden jetzt Faltleiter. Folgendes ist die Einführung der Verwendung von Faltleiter:

1. Sperren Sie die Leiterspalte nach außen und hören Sie den "Klick" gleichzeitig in Position, was angibt, dass das Scharnier in dieser Position gesperrt wurde.

2. Entsperren Sie den Griff, um das Schloss zu öffnen, und sperren Sie den Block zurück in die Position, was darauf hinweist

Wenn Sie auf den Griff stoßen, kann nicht freigeschaltet und nicht freigeschaltet werden, was auf den Scharnieren -Kraftkomprimierungsblock zurückzuführen ist. Diese Zeit kann das Leiter schütteln. Sie können die externe Kraft anheben

3. Überprüfen Sie die Leiter nach dem Staat, bitte bestätigen Sie, dass alle Scharniere in der gesperrten Position verwendet werden können. Wenn der Sperrblock in der Position des Scharners, kann das symmetrische Scharnier geöffnet werden und dann falten In der Leiter etwa 40 Grad und dann entfalten Sie es, um das Paar Scharniere zu verschließen

4. Hinweis:

AN sollte vor der Wand stehen

B. Wenn die vierfache Leiter als Plattform verwendet wird

C. Wenn jemand an einer Leiter arbeitet, ist es anderen verboten, den Griff zu ziehen, um den verschlossenen Zustand des Scharniers zu ändern

Anmeldung für Newsletter